• Jobs Job bei SWP Mediaservice GmbH

SWP Mediaservice GmbH

Metzingen

Organisation / Verwaltung

Metzingen

Assistent/in der Anzeigenleitung SWP Mediaservice GmbH Metzingen Komplette und vollständige Organisation des Büros der Anzeigenleitung; Alleinverantwortliche Abwicklung der gesamten Sekretariatsaufgaben in der Anzeigenabteilung; Terminplanung/-überwachung (intern/extern) Bearbeitung von Aufgaben und Projekten.

Für Unsere Anzeigenabteilung Verlagsgruppe Neckar-alb Suchen Wir Für Unseren Standort In Metzingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Assistent/in Der Anzeigenleitung Ihre Aufgaben: Komplette Und Vollständige Organisation Des Büros Der Anzeigenleitung Alleinverantwortliche Abwicklung Der Gesamten Sekretariatsaufgaben In Der Anzeigenabteilung Terminplanung/-überwachung (intern/extern) Organisatorische Vorbereitung Und Abwicklung Von Besprechungen Einschließlich Zusammenstellung Der Erforderlichen Unterlagen/protokolle Bearbeitung Von Aufgaben Und Projekten Selbständiges Erledigen Von Sonderaufgaben Organisation Von Events Und Messen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Verlagswesen Oder Dieser Gleichzusetzende Langjährige Tätigkeit Umfangreiche Fachkenntnisse In Allen Fragen Der Büroorganisation Pc-kenntnisse In Ms-office Sap Von Vorteil Flexibilität Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit Diskretion Loyalität Selbständigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Die Gmbh Ist Ein Media-dienstleister Für Die Südwest Presse Medien-gruppe Mit Einer Gesamtauflage Von über 350000 Exemplaren Ist Die Südwest Presse Eine Der Führenden Regionalen Tageszeitungen In Baden-württemberg Und Gehört Zu Den Top 10 In Deutschland Südwestpressede Assistent/in Der Anzeigenleitung Komplette Und Vollständige Organisation Des Büros Der Anzeigenleitung Alleinverantwortliche Abwicklung Der Gesamten Sekretariatsaufgaben In Der Anzeigenabteilung Terminplanung/-überwachung (intern/extern) Bearbeitung Von Aufgaben Und Projekten Metzingen

Assistent/in der Anzeigenleitung
   SWP Mediaservice GmbH (Metzingen)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Teamassistenz (m/w/d) im Stab GO2S
   AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH (Herten)